Handelsinfo

Kontoverifizierung

Vielen Dank, dass Sie ein Xtrade-Konto eröffnet haben. Aufgrund unserer gesetzlichen Verpflichtungen hat die Sicherheit unserer Kunden höchste Priorität. Daher benötigen wir bestimmte Identifikationsdokumente. Bitte stellen Sie Xtrade diese Dokumente zur Verfügung, um mit dem Handel zu beginnen.
Sollten Sie beabsichtigen, Ihre Dokumente zu scannen, empfehlen wir Ihnen dringend, die folgende Einstellung zu verwenden: 200 dpi, Grautönung (keine Farbe), JPEG als bestes Dateienformat, Auflösung von 24 Bits.
Dokumente können auch mit einem Smartphone fotografiert und entweder über die Registerkarte Optionen > Kontobestätigung oder über die mobile App hochgeladen werden: Hilfe & Support > Neues Thema > Datei hochladen.
Vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie die Angemessenheitsbewertung, Schritt 2 unseres Registrierungsprozesses mit Angaben zu Ihrer Erfahrung, Ihrer Trading-Aktivität und Ihrem Wissen, abgeschlossen haben.

Bitte fügen Sie folgende Nachweise bei:
ID

Lichtbildausweis

Der Ausweis muss deutlich Ihren Namen sowie Ihr Geburtsdatum wiedergeben und gültig sein. Reisepässe und Führerscheine eignen sich hierfür besonders gut. Ferner soll der Name mit dem in dem Antrag angeführten übereinstimmen.
Address

Nachweis der Adresse

Die Anschrift muss mit der in dem Antrag genannten übereinstimmen. Dazu können die Rechnungen eines Versorgungsunternehmens (für Strom, Telefon, Wasser), Kontoauszüge oder Miet- bzw. Hypothekenvereinbarungen dienen. Bitte beachten Sie, dass ältere, bereits vor mehr als 3 Monaten ausgestellte Rechnungen dafür nicht infrage kommen. Überprüfen Sie auch, ob Ihr Name auf der Rechnung zusammen mit Ihrer Anschrift und dem Namen des rechnungslegenden Unternehmens angegeben ist. Alle Angaben müssen deutlich lesbar sein.
Der Handel mit CFDs birgt erhebliche Verlustrisiken. Der FX- und CFD-Handel birgt ein hohes Risiko und kann zum Verlust Ihres gesamten investierten Kapitals führen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die zugehörigen Risiken vollständig verstehen.

CFDs
Trading
Opening Positions
Closing Positions
Leverage and Margin
Risk Control/Order Types
Risk Management Tools
Instrument Types
Fees
Account Types
Account Verification
Payment Options
Deposits
Withdrawals
XPoints

Trading Info

Account Verification

Thank you for opening an account with Xtrade. Because of our regulatory obligations, our priority is the client's security. Therefore we require specific identification documents. These documents should be supplied to Xtrade in order to be able to start trading.
Should you choose to scan your documents, we strongly advise you to use the following setting: 200 dpi, grey level (not color), file format should be JPEG, resolution should be set to 24 bits.
Documents can also be photographed by smartphone and uploaded either from: the Web Trader Account Options tab > Account Verification or via mobile app: Help & Support node > New Subject > Upload File.
Furthermore, ensure that you have completed the assessment of appropriateness, step 2, of our registration process, detailing your experience, activity and other knowledge.

Please provide the following:
ID

Government Issued Photo ID

The ID must clearly display your name and your date of birth. It must also have a valid expiration date. Passports and Driver's licenses are ideal. The name must correspond with the name you supplied on your application.
Address

Proof of Address

The address must correspond with the address you supplied on your application. This can be in the form of a utility bill (electricity, phone, water), bank statement, lease or mortgage agreement. Please note that bills that have been received prior to 3 months ago cannot be accepted. Ensure that your name appears on the bill, along with your address and the name of the company issuing the bill. They must all be clearly visible.
Trading CFDs involves significant risk of loss. Trading FX/CFDs involves a significant level of risk and you may lose all of your invested capital. Please ensure that you understand the risks involved.